Als ich das erste Bild von Martina und Jakob auf facebook sah, war ich begeistert. Dann bin ich durch die Bildergalerie gesurft und konnte mich bei der großen Auswahl an tollen Bildern erst mal nicht entscheiden. Als der Kontakt zustande kam, war klar, oh die sitzen ja in Österreich. Mal sehen wie hoch die Versandkosten sind und wie das Bild hier ankommt. Ich kann nur sagen, alles war bestens, das Bild und die Schnecke (extra verschickt und liebevoll verpackt) kamen hier an und ich bin begeistert. Noch schöner als gedacht und der Kontakt war sehr, sehr liebevoll. Danke an Euch!!

Herzlich Grüße, Susanne J. aus Weinheim/D

 

MEIN MARJA

Mir zugedacht als Geschenk –

Ausdruck einer berührenden (Wieder-)Begegnung

Dieses Zentriert- im Geschütztsein und dennoch durchlässig.

Der Tropfen Leben ausgestülpt vom allewigen Meer des AllEinsSeins.

Engelsschwingengleich den Raum offen haltend.

Rückkehr ins Licht durchdrungen davon.

Ella B., gebürtige Österreicherin,

wohnhaft in Kamen/D

 

Den beiden von MARJA ist es gelungen, mit viel Liebe zum Detail etwas ganz Besonderes zu schaffen. Ein paar Erinnerungsstücke von meiner Reise und eine große Portion Einfühlungsvermögen von deren Seite haben ein Bild hervorgebracht, welches mich immer wieder in seinen Bann zieht. Erlebnisse dieser für mich sehr bewegenden Pilgerreise und auch das ganz spezielle "Camino-Gefühl" werden wieder lebendig. Ein Werk, mit dem ich jeden Tag aufs Neue viel Freude habe.

Walther G. aus Schwarzau