NEU: Besuchen Sie mich auf meiner Seite 'LEBENSTANZEREI'

Martina Pokorny, geb. Ducho

Martina Pokorny

Ich bin in St. Andrä - Wördern aufgewachsen und leben seit über dreißig Jahren mit meiner Familie in Wien - Stammersdorf.

Von mir bemalte Steine treten mit Fotokunstwerken von Jakob Hiller in unserem Gemeinschaftsprojekt MARJA-Seelenspiegel in Verbindung.

 

 

Meine Kamera ist mein ständiger Begleiter.

Bilder und Sprüche inspirieren mich zum Gestalten.

Inspiriert durch die Arbeiten von Jakob Hiller entstehen eigene Photoshop-Kreationen, die ein Foto als Ursprung haben.

Ich entwerfe und zeichne Motive und Schriftzüge und fülle sie mit filigranen Mustern.
Auch diese fließen mittlerweile in unser Projekt 'MARJA-Seelenspiegel' mit ein.

In letzter Zeit ist es auch immer öfter das Wort, in dem sich mein Ausdruck findet.